Meine Figuren – meine Liebe

Über mich 1

Unikate mit Liebe gezeichnet

In meinem Shop findest du Karten mit selbstgezeichneten Figuren. Diese sind über viele Jahre entstanden. Meine Liebe zu meinen Comicfiguren fing in meiner kaufmännischen Ausbildung an. Ich merkte, dass ich mit Zahlen eigentlich gar nicht so gut umgehen kann. Stattdessen entwickelte ich in manch langweiligen Unterrichtsstunden meine Figuren.
Sie wurden immer detaillierter und ich feilte an Frisur, Kleidung und Mimik meiner kleinen Lieblinge, bis sie mir immer mehr ans Herz wuchsen.
So begann ich, für verschiedene Anlässe von Freunden und Familie selbstgestaltete Karten zu zeichnen. Dies kam gut an. Ich wurde immer wieder gefragt, wo ich diese Karte denn gekauft hätte. Da kam mir die Idee, meine Figuren in Form von Karten und weiteren Geschenkartikeln in meinem Shop, für jeden zugänglich, anzubieten.
Tadaaa… hier ist das Ergebnis!

Also, stöber ruhig eine Weile in meinem Shop. Zukünftig wird die Produktpalette noch um viele schöne Geschenkartikel erweitert.

Falls du einen speziellen Wunsch in Form meiner Figuren gezeichnet haben möchtest, schicke mir eine E-Mail an die Adresse unter dem Kontaktbutton.
Ich gebe mein Bestes, um deinen Wunsch schnellstmöglich umzusetzen.