Benutzerhilfe: in vier einfachen Schritten zu deinem Comic-Portrait

Teile mir weiter unten dein Wunschmotiv mit. Schicke mir ein Foto von der Person, die ich zeichnen soll oder beschreibe mir deine Idee eines Motivs (Berge, Blumenwiese, Pflanzenmotive…)

Wenn du bereits eine Vorlage hast, klicke einfach auf den Upload-Button und lade sie hoch.

Möchtest du eine Karte, Tasche, Tasse, ein Mousepad oder ein anderes Produkt bedruckt haben? Klicke weitern unten an, welches Produkt du gerne haben möchtest.

Du kannst natürlich auch mehrere Produkte auswählen.

Welcher Text soll auf das Produkt? Ein Glückwunsch zum Geburtstag, zur Hochzeit oder ein pfiffiger Spruch zum Abschied deiner Lieblingskollegin? Falls du Ideen für Farbe und Muster deines Layouts hast, teile mir dies gern im Feld “Bemerkung” mit.

Natürlich kannst du auch auf Text oder Spruch verzichten und nur das Motiv auf das Produkt drucken lassen.

Nachdem du die Anfrage abgeschickt hast, werde ich mich mit dir in Verbindung setzen und wir besprechen per Mail die Details. (bis wann benötigst du die Zeichnung, was ist dir besonders wichtig beim Motiv, usw….)

Du bekommst dann ein verbindliches Preis-Angebot von mir.

Wunschprodukt-Konfigurator 1