Deine exklusive Zeichnung nach Fotovorlage!

Du möchtest dich als individuelle Zeichnung als Wandbild, auf einer Postkarte oder einem Mousepad oder Täschchen haben? Du suchst das Besondere und möchtest dir oder einer lieben Person ein exklusives und einzigartiges Geschenk machen?

Ich kann dich in deinem besonderen Anliegen total verstehen und dir bei der Umsetzung behilflich sein… ob Figürchen oder anderes Motiv…ich zeichne, was du wünschst.

Sende mir ein Foto oder teile mir dein Lieblingsmotiv mit und ich zeichne es in meinem künstlerischen Comicstil.

Dein großes Plus:
Du kannst deine Zeichnung auf ein Poster, eine Tasse, ein Täschchen, ein Mousepad usw. als individuelles Geschenk für deine Lieben drucken lassen.

Und so funktioniert es...

Individuelle Gestaltung 1

1

Sende mir ein Foto

Sende mir ein Foto oder eine beliebige Vorlage, das ich für die Zeichnung verwenden soll

2

Ich zeichne dich

Anhand der Fotos und deinen Wünschen zeichne ich eine Figur in meinem typischen Comicstil

3

Wähle dein Produkt

Wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist, kannst du es zusätzlich auf ein Produkt deiner Wahl drucken lassen.

Jetzt Angebot anfragen !

Dein Interesse ist geweckt? Dann fülle das Anfrageformular aus, um ein unverbindliches Angebot für dein individuell gestaltetes Produkt zu erhalten.

Individuelle Zeichnung

Teile mir dein Wunschmotiv mit.
Schicke mir ein Foto von der Person, die ich zeichnen soll oder beschreibe mir deine Idee eines Motivs (Berge, Blumenwiese, Pflanzenmotive…)
Wenn du bereits eine Vorlage hast, kannst du sie einfach hochladen.


Produktgestaltung

Möchtest das Motiv auf einer Karte, Tasche, Tasse oder einem Mousepad? Oder lieber ein anderes Produkt?
Beschreibe mir deine Wünsche und ich werde versuchen, sie dir zu erfüllen.

Nachdem du die Anfrage abgeschickt hast, werde ich mich mit dir in Verbindung setzen und wir besprechen per Mail oder telefonisch die Details. Du bekommst dann ein verbindliches Preis-Angebot von mir.
Individuelle Gestaltung 2

Das exklusive Nutzungsrecht an einer Figur oder deiner Wunschzeichnung kaufen

Du möchtest deine gezeichnete Figur oder Wunschzeichnung weiterhin beispielsweise für eine Präsentation, als Logo oder immer wieder auf verschiedenen Produkten verwenden? Das darfst du gerne tun. Dafür trete ich mein Urheberrecht an dich ab und du erwirbst das exklusive Nutzungsrecht zur freien Verwendung deiner Zeichnung.
Du erhältst alle Daten zur freien Nutzung.
Je nach dem ob du Einzelperson, - unternehmer oder Mittelständischer Betrieb bist, errechne ich dir deinen persönlichen Preis für den Erwerb deines Nutzungsrechtes.

Du hast noch weitere Fragen? Dann schreibe mir gerne!